Blockchain Kryptowährungen

in #cryptofit6 years ago (edited)

Unknown-4.jpeg

Ich habe vor einiger Zeit aufgrund des Hypes um den Bitcoin damit begonnen sich mit der Technologie dahinter zu beschäftigen. Ich dachte wow das sind satte gewinne drin, mittlerweile geht es auch schon lange so, deshalb fing ich an zu hinterfragen wieso es immernoch so gehypted wird und mir erschien es so wie vielen Kryptobegeisterten als würden die Preisanstiege kein Ende mehr nehmen

Da fing ich an mich damit zu beschäftigen und stieß auf den Blockchainexperten und Selfmademan Dr. Julian Hosp

Noch ein Mega Fettes Danke an IHN denn er war es der mich #kryptofit gemacht hat und mir somit einige Fehler ersparen ließ.

Wer Dr.Julian Hosp nicht kennt sollte sich seinen Geschichte ansehen, ein sehr interessanter Mann. ER ist ein sehr zielstrebiger Mensch von dem ich schon viel lernen konnte. Wer wirklich verstehen will wie diese Technologie funktioniert und vorallem wieviel sie uns in Zukunft ermöglichen wird sollte sich zumindest sein Buch KRYPTOWÄHRUNGEN kaufen und durcharbeiten.

julianhosp-kryptowaehrungen-front-back.jpg

Außerdem führt er auch ein Kryptounternehmen namens TenX, welches meines Erachtens ein sehr aussichtsreiches Projekt ist, denn es bietet einem mit einer Kreditkarte die Möglichkeit überall mit Kryptowährungen zu bezahlen wo Kreditkarten akzeptiert werden, und dies ist fast überall der Fall. Auch die Verwaltung deiner Kryptowährungen wird dadurch stark vereinfacht. Finde ich persönlich ein Mega Projekt.

Mit dem Buch verfolgt er das Ziel die Leute Kryptofit zu machen und genau das schafft er ganz gut. Die leute sollen nicht auf einen gehypten Zug aufspringen sondern verstehen wie diese Technologie funktioniert. Erst dann und nur dann sollte man in etwas investieren

Denn du solltest nur auf dein Gefühl hören und dafür brauchst du einfach einen Überblick der Fakten, also informiere dich ausreichend über die Projekte, die Konkurrenz und vorallem die fachliche Kompetenz des Teams. Wichtig ist auch herauszufinden welches tatsächliche Problem den das Unternehmen damit löst? Oftmals wird eine Problemlösung als eine verkauft die gar keine ist.

Es gilt viele fragen zu beantworten bevor man investiert, die wichtigste jedoch ist gar nicht mal so schwer.

Hab ich denn Geld zur Seite welches ich verlieren kann ohne das es mir fehlt?

Sort:  

Hello reworthed!

Congratulations! This post has been randomly Resteemed! For a chance to get more of your content resteemed join the Steem Engine Team

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65092.40
ETH 3470.06
USDT 1.00
SBD 2.50