You are viewing a single comment's thread from:

RE: Craig Wright verklagt Podcaster wegen Verleumdung = Einfach nur lächerlich

in #cryptocurrency5 years ago

Craig könnte es sehr einfach beweisen, indem er einen BTC aus dem Genesis-Block verschickt.
Dass Satoshi zuerst pseudonym bleibt, sich dann "aus dem Staub macht" (über viele Jahre hinweg) und dann zurückkommt, sich outet und sich wie die Axt im Walde benimmt, erscheint mir absurd. Craig blamiert sich ohne Ende.
#craigwrightisafraud

Sort:  

Dass Satoshi zuerst pseudonym bleibt, sich dann "aus dem Staub macht" (über viele Jahre hinweg) und dann zurückkommt, sich outet und sich wie die Axt im Walde benimmt, erscheint mir absurd. Craig blamiert sich ohne Ende.

Absolut sehr guter Punkt und solch ein Verhalten wäre wirklich komplett sinnlos, das genau Gegenteil was die Vision hinter BTC sein soll und daher ist Craig auch zu 100% nicht Satoshi. (Andererseits müsste ich mich wirklich fragen, ob ich BTC noch supporten will. 😅)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65765.48
ETH 2628.78
USDT 1.00
SBD 2.66