Craig Wright verklagt Podcaster wegen Verleumdung = Einfach nur lächerlichsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Der leitende NChain-Wissenschaftler und Bitcoin SV (BSV)-Befürworter Craig Wright hat in Großbritannien eine Verleumdungsklage gegen den Kryptowährungs-Podcaster Peter McCormack eingereicht. Der Podcaster twitterte am 18. April ein Foto des gerichtlichen Schreibens.

Laut dem Artikel ist der Grund für die Klage, dass der Podcaster den Wright als Betrüger bezeichnet hat und dass er ihm auch vorgeworfen habe, zu lügen, da er sich selbst immer als Satoshi Nakamoto, der Schöpfer von Bitcoin (BTC), bezeichnet.

Also jetzt mal ganz ehrlich. Langsam wird es doch einfach wirklich lächerlich oder etwa nicht?

Ich meine wen will der Typ denn bitte noch alles verklagen?

Solch ein Verhalten verstärkt meine negative Einstellung gegenüber Craig Wright eigentlich ehrlich gesagt nur noch mehr.

Man benötigt meiner Meinung nach schon eine richtig große Portion Arroganz um sich selbst ohne Beweise als Satoschi bzw. Erfinder des Bitcoins zu bezeichnen und ich bin nicht so ein großer Freund von solch einer Selbstverliebtheit.

Ich glaube halt vor allem nach diesen ganzen Vorfällen letztens auch, dass Craig Wright niemals Satoschi oder der Erfinder des Bitcoins sein kann.

Wer so hart gegen unsere Community agiert, der kann doch niemals Satoschi sein oder?

Aber ich will hier jetzt mal vorsichtig sein nicht dass ich am Ende auch noch verklagt werde. 😅

Was haltet Ihr vom Verhalten von Craig Wright?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Craig könnte es sehr einfach beweisen, indem er einen BTC aus dem Genesis-Block verschickt.
Dass Satoshi zuerst pseudonym bleibt, sich dann "aus dem Staub macht" (über viele Jahre hinweg) und dann zurückkommt, sich outet und sich wie die Axt im Walde benimmt, erscheint mir absurd. Craig blamiert sich ohne Ende.
#craigwrightisafraud

Dass Satoshi zuerst pseudonym bleibt, sich dann "aus dem Staub macht" (über viele Jahre hinweg) und dann zurückkommt, sich outet und sich wie die Axt im Walde benimmt, erscheint mir absurd. Craig blamiert sich ohne Ende.

Absolut sehr guter Punkt und solch ein Verhalten wäre wirklich komplett sinnlos, das genau Gegenteil was die Vision hinter BTC sein soll und daher ist Craig auch zu 100% nicht Satoshi. (Andererseits müsste ich mich wirklich fragen, ob ich BTC noch supporten will. 😅)

Congratulations @sugarboy! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65673.10
ETH 2625.17
USDT 1.00
SBD 2.66