Sort:  

Servus @zeitspringer!

Danke für deine Rückmeldung.

Da ich mir zugegeben die News natürlich auch meist nur von News Portalen bezüglich Krypto und Blockchain hole und dann halt meinen "Senf" noch hinzugebe 😅, gibt es halt leider nur diesen einen Link zur Nachricht und da dort meist alle weiteren wichtigen Inhalte verlinkt sind, finde ich es persönlich unnötig hier nochmal alles doppelt zu verlinken.. Du kannst aber gerne dort weiter Recherchieren, wenn du mehr Interesse an einer Nachricht hast.

https://cryptomonday.de/ico-boom-2-0-bittorrent-btt-auf-binance-unter-15min-ausverkauft/

Servus @zeitspringer!

Danke für deine Rückmeldung.

Da ich mir zugegeben die News natürlich auch meist nur von News Portalen bezüglich Krypto und Blockchain hole und dann halt meinen "Senf" noch hinzugebe 😅, gibt es halt leider nur diesen einen Link zur Nachricht und da dort meist alle weiteren wichtigen Inhalte verlinkt sind, finde ich es persönlich unnötig hier nochmal alles doppelt zu verlinken.. Du kannst aber gerne dort weiter Recherchieren, wenn du mehr Interesse an einer Nachricht hast.

https://cryptomonday.de/ico-boom-2-0-bittorrent-btt-auf-binance-unter-15min-ausverkauft/

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59524.20
ETH 2999.76
USDT 1.00
SBD 3.77