BitTorrent (BTT) auf Binance unter 15min ausverkauftsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency6 years ago

Die BitTorrent (BTT) ICO wurde gestern unter 15 Minuten auf der Binance Launchpad-Plattform ausverkauft. Es wurden insgesamt 50 Milliarden Token für umgerechnet 7,1 Millionen US-Dollar verkauft. Binance gab den Abschluss des Verkaufs in einem offiziellen Blogbeitrag bekannt.

BitTorrent ist ein Protokoll für Peer-to-Peer-Filesharing, mit dem Nutzer Dateien wie Musik oder Videos über das Internet verteilen können. BTT basiert auf einem Tron TRC-10-Token und wird auf der Plattform verwendet, um „Rechenressourcen zu verwalten, die zwischen BitTorrent-Clients und allen anderen teilnehmenden Serviceanforderern und Dienstanbietern geteilt werden“.

Also meiner Meinung nach ist die doch sehr erfolgreiche ICO von BitTorrent aus 3 Hinsichten sehr interessant und zwar:

  1. Finde ich das BitTorrent Protokoll sehr interessant und auch wenn es zwar wahrscheinlich etwas im Graubereich der Legalität liegt, erinnert es mich doch zurück an meine jugendliche Vergangenheit, wo man ehrlich gesagt halt auch solche Methoden auf Grund des Geldmangels manchmal verwendet hat. (Jetzt natürlich nicht mehr und ich gebe mein Geld als Zeichen der Unterstütztung gerne für gute Videogames aus).😅

  2. Ist es cool zu sehen, dass trotz des Bärenmarktes ICOs an sich noch sehr erfolgreich sein können und gut funktionieren und

  1. Ist es glaube ich die erste erfolgreiche ICO mit Hilfe des Tron TRC-10-Token was zeigt, dass ICOs nicht nur auf Ethereum erfolgreich funktionieren können.
Was haltet Ihr von der erfolgreichen ICO von BitTorrent auf der Tron Blockchain?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Um deine Frage zu beantworten: ich finde derartige Nachrichten gut. Noch besser wäre es freilich, wenn du noch einige weiterführende Links angeben könntest.

Posted using Partiko Android

Servus @zeitspringer!

Danke für deine Rückmeldung.

Da ich mir zugegeben die News natürlich auch meist nur von News Portalen bezüglich Krypto und Blockchain hole und dann halt meinen "Senf" noch hinzugebe 😅, gibt es halt leider nur diesen einen Link zur Nachricht und da dort meist alle weiteren wichtigen Inhalte verlinkt sind, finde ich es persönlich unnötig hier nochmal alles doppelt zu verlinken.. Du kannst aber gerne dort weiter Recherchieren, wenn du mehr Interesse an einer Nachricht hast.

https://cryptomonday.de/ico-boom-2-0-bittorrent-btt-auf-binance-unter-15min-ausverkauft/

Servus @zeitspringer!

Danke für deine Rückmeldung.

Da ich mir zugegeben die News natürlich auch meist nur von News Portalen bezüglich Krypto und Blockchain hole und dann halt meinen "Senf" noch hinzugebe 😅, gibt es halt leider nur diesen einen Link zur Nachricht und da dort meist alle weiteren wichtigen Inhalte verlinkt sind, finde ich es persönlich unnötig hier nochmal alles doppelt zu verlinken.. Du kannst aber gerne dort weiter Recherchieren, wenn du mehr Interesse an einer Nachricht hast.

https://cryptomonday.de/ico-boom-2-0-bittorrent-btt-auf-binance-unter-15min-ausverkauft/

Bin gespannt was Tron 2019 reisst

Posted using Partiko Android

Jop bin auch auf jeden Fall gespannt was die Zukunft so bring. 👍

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine angenehme Woche.

Bis denne

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62323.35
ETH 2639.07
USDT 1.00
SBD 2.56