You are viewing a single comment's thread from:

RE: Experte: „Es wird nur wenige Gewinner im Rennen um die Krypto-Marktherrschaft geben“

in #cryptocurrency5 years ago

Allein schon durch die nahezu unüberschaubare Menge an Währungen kann es nicht nur Gewinner geben (in meiner App werden über 2000 Coins gelistet). Ich gehe davon aus, dass sich längerfristig vielleicht 50 davon als "relevant" etablieren werden können. Ich glaub auch nicht, dass Bitcoin ewig der Platzhirsch sein wird.

Meine Vermutung ist, dass ich Ripple im Finanzsektor und Monero im privacy-Bereich bewähren könnten.
Je nachdem wie sich die Plattform hier entwickelt natürlich auch Steem, hat diese immerhin auch eine reelle Implementierung.

Sort:  

Ich glaub auch nicht, dass Bitcoin ewig der Platzhirsch sein wird.

Obwohl ich da zugegeben andere Meinung bin, finde ich solche Meinungen wie von Dir hier sehr interessant, weil es mir zeigt, wie unsere Community hier eingestellt ist und auch wenn wir uns vielleicht bei Steem alle hier einer Meinung sind 😅, gibt es bei den andren Coins doch unterschiedliche Meinungen, was ja auch gut so ist.

Meine Vermutung ist, dass ich Ripple im Finanzsektor und Monero im privacy-Bereich bewähren könnten.

Auf jeden Fall zwei Coins die ich auch in Zukunft ganz vorne sehen und in Monero habe ich auch ein bisschen investiert, weil ich auch glaube dass sie das Rennen im Privacy Coin Rennen machen werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58387.03
ETH 2359.14
USDT 1.00
SBD 2.37