You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der spukhafte Aufbuch bei den Exchange-Kryptos

Oh ja BNB hat mich auch überrascht. Ärgert mich zugegebenermaßen, dass ich BNB nicht damals bei ~8Dollar gekauft habe.

Hatte es mir überlegt aber bin dann lieber bei Iota und co geblieben, mit denen ich jetzt 60% im Minus bin:D

Verstehe allerdings auch nicht, warum BNB derartig ansteigt, da man für die Trading Fees ja nur sehr wenig BNB benötigt. Da reicht 1 BNB ewig.

Jetzt noch einzusteigen würde ich auch nicht empfehlen. Da wette ich doch lieber darauf, dass Cardano auf Platz 7 der marktkapitalisierung Klettert:)
Grüße

Sort:  

Oh ja BNB hat mich auch überrascht. Ärgert mich zugegebenermaßen, dass ich BNB nicht damals bei ~8Dollar gekauft habe.

Ach, würde ich mich über jede Fehlentscheidung in meinem Leben ärgern bei denen ich mich ums Millionärsein gebracht habe, dann würde ich ja nur noch frustriert in der Ecke sitzen ;) Jeder Chart wird rückwirkend leicht zu lesen ^_-

Verstehe allerdings auch nicht, warum BNB derartig ansteigt, da man für die Trading Fees ja nur sehr wenig BNB benötigt.

Das große Problem ist halt, dass es bei Binance durchaus einige positive Nachrichten gibt und dies zusammen mit den Shillern sehr schwer ist voneinander zu trennen, welcher Impuls nun maßgeblich gewesen ist. Vielleicht ist es unterm Strich eben kein schlechtes Signal, wenn gerade die Exchanges in den Fokus rücken und vielleicht einen echten Frühling einläuten.

Da wette ich doch lieber darauf, dass Cardano auf Platz 7 der marktkapitalisierung Klettert:)

Platz 7 wäre schon Bombe. Momentan battelt man sich ja noch mit Tron herum, die sich in Anbetracht der heutigen "Diebstahl"-News ja wirklich wacker halten. Aber ja! Man sollte nie nur träumend durch die Gegend gehen, aber eben auch nie ganz das Träumen verlernen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64241.02
ETH 3178.09
USDT 1.00
SBD 3.85