You are viewing a single comment's thread from:

RE: eBay dementiert Gerüchte um Kryptowährungen als neue Zahlungsmethode

ja, auch ich habe mich darauf gefreut. Doch iss nich... weil Ebay und sein eigener Bezahldienst Paypal sich nicht die Kohle wegnehmen lassen. Paypal hat die Hand über den Laden und verdient sich Wund damit. So leicht gegeben die es nicht ab

Sort:  

Sehr guter Punkt und vielen Dank für diese Ergänzung. 👍

Ich kann mich noch gut an Deinen Kommentar von damals bezüglich Deinen Erfahrungen mit PayPal erinnern und muss nun ehrlich sagen, da ich derzeit auch etwas mit PayPal bestellen musste (weil die aus einem mir nicht erklärbaren Grund keine Kreditkarte dort akzeptiert haben):

Ich kann Dir nur vollkommen zustimmen.

Wollte mein Guthaben dort ganz einfach mal eben um genau diesen Betrag aufladen damit ich nach dem Kauf wieder nix dort länger lagern muss und Schwups sind 20% des Betrages wegen Gebühren flöten gegangen. Einfach nur lächerlich so ein Service.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65248.25
ETH 3471.40
USDT 1.00
SBD 2.51