eBay dementiert Gerüchte um Kryptowährungen als neue ZahlungsmethodesteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

eBay bestreitet Gerüchte, die besagen, dass das Online-Auktionshaus Kryptowährungen als Zahlungsmethode einführen will. Das entsprechende Dementi geht am 14. Mai aus einem Bericht von Bloomberg hervor.

Na schaut wohl leider so aus, als hätten wir uns zu früh gefreut und eBay hat wohl angeblich die Gerüchte gleich wieder in den Boden gerammt.

Laut der Stellungsnahme:

„Kryptowährungen sind keine akzeptierte Zahlungsmethode auf der eBay-Plattform und sind auch nicht Teil unserer zukünftigen Strategie.“

Allerdings könnte es natürlich auch nur ein kurzfristiger Rückzug sein, weil man seitens eBay nicht unbedingt will, dass zu früh schon Vermutung aufkommen und vielleicht benötigen sie einfach noch ein bisschen Testzeit und wollen daher mit diesem Statement erstmals den ganzen Hype ein bisschen Wind von den Segeln nehmen.

Schauen wir also mal wie sich das ganze in Zukunft dann weiterentwickelt.


Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

ja, auch ich habe mich darauf gefreut. Doch iss nich... weil Ebay und sein eigener Bezahldienst Paypal sich nicht die Kohle wegnehmen lassen. Paypal hat die Hand über den Laden und verdient sich Wund damit. So leicht gegeben die es nicht ab

Sehr guter Punkt und vielen Dank für diese Ergänzung. 👍

Ich kann mich noch gut an Deinen Kommentar von damals bezüglich Deinen Erfahrungen mit PayPal erinnern und muss nun ehrlich sagen, da ich derzeit auch etwas mit PayPal bestellen musste (weil die aus einem mir nicht erklärbaren Grund keine Kreditkarte dort akzeptiert haben):

Ich kann Dir nur vollkommen zustimmen.

Wollte mein Guthaben dort ganz einfach mal eben um genau diesen Betrag aufladen damit ich nach dem Kauf wieder nix dort länger lagern muss und Schwups sind 20% des Betrages wegen Gebühren flöten gegangen. Einfach nur lächerlich so ein Service.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Euer Curationvoter

Bis denne

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern, die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an und klicke auf diesen Link.
Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @isarmoewe.

Neu - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt, wo man nicht nur mit uns reden kann - es werden auch tolle Preise verlost!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60681.54
ETH 3358.73
USDT 1.00
SBD 2.49