You are viewing a single comment's thread from:

RE: US-Präsident Trump verbietet US-Bürgern den Kauf von Petro - News Diskussion

in #cryptocurrency6 years ago

Moin moin @prophetie !

Vielen Dank für deine Antwort.

Damit triffst du einen sehr guten Punkt, denn ich tatsächlich nicht aufgegriffen habe. Super. Vollkommen Korrekt. Zumindest auf jeden Fall die Tatsache, dass die USA alles daran setzen wird, den USD so lang als möglich stark zu halten, obwohl dieser natürlich genauso durch Inflation geplagt ist, wie alle anderen Staatswährungen. Allerdings ist es ebenfalls ein Wahnsinn, dass der Euro noch relativ stark gehalten wird. Wir hatten bereits die Griechenlandkrise und bei Italien wundert es mich tatsächlich noch immer, wie die ihr System noch aufrecht erhalten können. Ist also nur eine Frage wann die Zeitbombe hoch geht. Zumindest meine Meinung, aber mit dem Dolla will ich natürlich auch nicht Hedgen also bleibt im Grunde nur Aktien und Kryptos, weil Edelmetalle meiner Meinung nach auch schon ausgedient haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57808.87
ETH 3061.38
USDT 1.00
SBD 2.33