Für mehr Blockchain in Indien: Microsoft und Jio geben Partnerschaft bekanntsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Gemeinsam mit dem Telekommunikationsunternehmen Jio plant Microsoft, sein Engagement in Indien zu verstärken. Die beiden Unternehmen vermelden eine strategische Partnerschaft um die digitale Transformation auf dem indischen Subkontinent voranzutreiben.

Auch wenn es sich hierbei ja nur um eine Partnerschaft zweier Unternehmen handelt, finde ich es dennoch mal gut, wenn sich endlich auch jemand mal dafür einsetzt, dass die Blockchain Technologie und hoffentlich dadurch auch unsere Kryptocommunity in Indien wieder ein bisschen einen Aufschwung bekommt, nachdem es ja letztens auf Grund der zweifelhaften Veröffentlichungen bzw. Aussagen seitens der Regierung ja leider dort etwas düster geworden ist. (Laut den Medien. Könnte vor Ort natürlich trotzdem auch immer noch ganz anders sein.)

Hoffentlich handelt es sich daher also bei dieser News nicht um einen Einzelfall und hoffentlich trauen sich trotzdem auch immer wieder mehr und mehr Unternehmen die Kryptocommunity in Indien wieder zu stärken, weil aus meiner Sicht aus Indien bestimmt eines der Länder ist, das durch die Abkopplung von der staatlichen Machthaberei, welche ja durch dezentrale Kryptos zum Teil möglich wäre, mit am meisten profitieren könnte.

Wie seht Ihr die Lage und was haltet Ihr von dem Ptential Indiens in Bezug auf Kryptowährungen?

Quelle der Zitate: BTC

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

also, wenn ich schon Microsoft höre tut mir innerlich alles weh ... die Leute glauben sie benutzen Windows , aber tatsächlich is das in den letzten 30 Jahren immer ein anderes Viech gewesen und die habens als Firma echt geschafft mich persönlich zu beleidigen... Wieso das nötig war, weiß ich bis heute noch nicht

Echt jetzt?

Warst Du mit Windows wirklich nie zufrieden?

Ich meine klar ich persönlich habe auch Erfahrungen mit Linux und Mac zum Teil auch besser in Erinnerung, aber vor allem Windows XP, 7 und jetzt 10 sind doch recht solide. (Zumindest meine Meinung.) Wenn man die ganzen nervigen, ja fast täglichen, Auto Updates im Regestriy rausmacht und halt aufpasst auf welche Webseiten man sich rumtreibt.

Über Vista und 8 müssen wir allerdings natürlich nicht sprechen.

Lizenzgebühren, telefonische Registrierung und Ewigkeiten beim Installieren haben mich in den Nullerjahren zur Verzweiflung gebracht. Ubuntu hast dann einfach die DVD hineingesteckt und voilà! alles ist gegangen. Irgendwann hab ichs dann nur mehr vom Netz hinuntergeladen. So gar meine Mam habe ich zum Pinguin (also Linux) bekehrt und das letzte was sa sich kauft hat war Windows 7.

Ok gut verständlich und ja zugegeben die Aktivierung kann etwas holprig sein und ich würde jedem PC Neuling bzw. Anfänger auf jeden Fall auch eher zu Ubuntu / Mac raten nur kommt Win halt mittlerweile leider (immer auch gleich im Preis inkludiert) mit fast jedem neuen Geräte gleich mit warum einfach die wenigsten glaube ich den Umstieg machen wollen. Vor allem Uninteressierte wollen glaube ich einfach loslegen.

ja, und so nimmt das Problem seinen Lauf ... Hab mir auch mit meinen Chromebook einige Probleme eingehandelt.

Wenn es bei jedem Händler und überall die Option zwischen Windows und ohne vorinstallierten OS mit rund 50€ Preisnachlass geben würde, dann wäre das echt der Hammer, aber leider eben nur eine Wunschvorstellung.

Servus! 😅👍 und alles fit im Schritt?

Soweit so gut! Urlaub ....

Sehr fein. 👍 Genieß die Zeit!

!BEER
der Bierlieferant hat zugeschlagen und kam samt Bier und Upvote

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @sugarboy, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59241.52
ETH 2989.75
USDT 1.00
SBD 3.71