A1 Telekom Austria akzeptiert Bitcoin-ZahlungensteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die „Telekom Österreichs“, A1 Telekom Austria, ermöglicht Kunden seit dem 19. August das Bezahlen mit Kryptowährungen. Der Feldversuch des österreichischen TelCo-Marktführers erfolgt in Zusammenarbeit mit dem FinTech-Start-up Salamantek und wird zunächst in sieben ausgesuchten A1-Filialen durchgeführt.

Wir hatten ja vor einiger Zeit schon mal die Nachricht von A1, dass es wohl bald Krypto Zahlungen bei A1 geben wird, nur war damals noch nix genaueres dazu bekannt.

Aber jetzt scheint es wohl tatsächlich mehr Infos zum Thema zu geben und dass es mit Salamantek Terminals in A1 Filialen lokal vor Ort wohl vorerst möglich sein bzw. eben in ausgesuchten Filialen getestet wird.

Da ich ja persönlich zwar jetzt nicht gerade ein richtiger Fanboy, aber schon ziemlich zufrieden mit der Leistung von A1 bin (was allerdings zugegeben in Österreich auf Grund der unterschiedlichen Netzabdeckungen auch ganz anders sein könnte) und eine weitere Verbreitung von Krytozahlungs Akzeptanzstellen aus meiner Sicht immer eine gute Sache ist, finde ich daher die News als lokaler Einwohner natürlich super und kann nur hoffen, dass der Service auch noch in mehreren A1 Filialen verbreitet wird und ich es vielleicht auch mal persönlich nutzen könnte (auch wenn ich mich nur sehr sehr schwer von meinen Kryptos trennen kann und bis jetzt noch keinen einzigen Coin wieder in Fiat getauscht habe 😅).

Wie seht Ihr diese Neuigkeit?

Quelle der Zitate: BTC ECHO

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Es ist gut, dass mittlerweile einige Unternehmen
auch Krypto-Währungen akzeptieren.
Danke für deinen interessanten Artikel.

Vielen Dank fürs Lob und ja einfach cool und schön zu sehen dass so viele Leute hier eine ähnliche Meinung zum Thema Kryptoverbreitung haben.

Daher mach ich das auch immer wieder gerne. 😅👍

ja, gestern in der Ottakringer Brauerei wollte ich als einziger Steemianer den Kellner überzeugen, dass er wenigstens das Trinkgeld in Steem annimmt. Schön zu hören, dass wenigstens die Telekom da ein bissi weiter is.

Sehr coole Aktion von Dir und wirklich schön zu sehen, dass viele hier einer Meinung mit mir sind und versuchen auch lokal mehr Leute für Kryptos / Steem zu interessieren.

$dash ist bei salamantex ganz gross

Posted using Partiko Android

Wird wohl hoffentlich auch bei A1 angeboten werden. 👍

!BEER

Ein Upvote und ein BEER, Grund zur Freude

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @sugarboy, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62705.03
ETH 3101.95
USDT 1.00
SBD 3.82