You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin wird physisch: Schweizer Start-Up beginnt Pilotverkauf von BTC-"Banknoten" - News Diskussion

in #cryptocurrency6 years ago

Ich halte die Idee für völlig realitätsfern. Ich verstehe auch nicht ganz die Logik dahinter. Warum sollte man aus einer Crypto-Währung etwas physisches machen? Und wer heute mit seinen Bitcoins einen Kaffe kauft ärgert sich morgen weil dann mit der selben Anzahl an Bitcoins ein Auto hätte kaufen können.

Sort:  

Moin moin @siosfl !

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Hahaha gutes Beispiel und ich sehe es absolut genau so wie du.Ich weiß auch nicht so recht was der Sinn dahinter sein sollte. Ich glaube auch, dass Kryptos viel besser als Wertspeicher angesehen werden sollten und nicht als tatsächliche Währung. Wie du schon sagst: Wenn man heute mit Kryptos bezahlt (und dies nicht sofort wieder nachkauft), dann ärgert man sich morgen darüber.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59281.33
ETH 2982.58
USDT 1.00
SBD 3.74