You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum Basic Attention (Bat) ganz groß werden könnte. (Coinvorstellung)

in #cryptocurrency6 years ago

Hallo, interessanter Artikel. Ich denke ich werde diesen Brave Browser bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. Ich bin zwar nicht so heiß darauf selbst Geld in den Cryptomarkt zu stecken, aber das was ich hier auf Steemit zusammenkratze und was über so ein Werbesystem reinkommen könnte, sehe ich im Prinzip als Spielgeld an. Warum also nicht. Was ich dir abschließend nochmal ans Herz legen möchte ist, deinen Artikel morgen oder übermorgen nochmal durchzulesen. Beim Lesen bin ich mehrmals durch Tippfehler aus dem Tritt gekommen. VG

~ohrpheus

Sort:  

Danke für den Hinweis, ich freue mich, wenn ich dich für Brave interessieren konnte.
Ich benutze den Browser selber auf meinem Pc und bin damit höchst zufrieden.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57654.82
ETH 2888.30
USDT 1.00
SBD 3.60