You are viewing a single comment's thread from:

RE: Differentiation between german „Gewerbebetrieb“ and freelance work according to german tax law | Unterscheidung zwischen Gewerbebetrieb und freiberuflicher Tätigkeit nach deutschem Steuerrecht

in #cryptocurrency7 years ago

Sehr informativ, vielen Dank!
Ich selbst habe 2014 mein erstes Kleingewerbe angemeldet. Als ich wenige Monate später dann davon erfuhr, dass Freiberufler Steuerliche Vorteile , gerade in meiner Branche als Personal Trainer, erhalten, befasste ich mich ebenfalls mit diesem Thema.

Durch deinen Beitrag konnte ich mein Wissen hierzu wieder etwas auffrischen was niemals verkehrt ist :)

Vielen Dank hierfür und viele Grüße Stuttgart

Sort:  

Hi @noexcuses, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut mich, zu erfahren, dass Mehrwert dabei ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58418.48
ETH 2515.89
USDT 1.00
SBD 2.36