You are viewing a single comment's thread from:

RE: What is going on with SBD? | Was ist nur mit dem SBD los?

in #cryptocurrency7 years ago (edited)

Irgendwie dachte ich mir dass alles hoch steigt und wollte Euch motivieren. Ich hatte keine Ahnung wie hoch 😉🤩 Eure @mammasitta with MM
I am all for Power Up Mode ! Egal was weiter passiert HOLD ON TIGHT because it didn’t really start yet I think

Sort:  

Nächstes mal bitte früher sagen :P Dann können wir alle im hoch unsere SBD umwandeln :) Ich versuche jetzt wieder mind. jede Woche einen Post zu veröffentlichen. Hoffe ich schaffe das ^^'

Bravoooooo!
Muss mir was Gutes einfallen lassen für die Össis! 🎄🎄🎄

Oder später sagen, weil viele haben zu früh ihre SBDs umgetauscht :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62460.04
ETH 2435.03
USDT 1.00
SBD 2.65