You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der spukhafte Aufbuch bei den Exchange-Kryptos

Hi @gammastern,

vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Da ich mich bisher tatsächlich nie mit KuCoin beschäftigt habe, war es mir neu, dass es sich hierbei um ein DEX handelt. Wieder was dazu gelernt :-)

Ich selber habe mich zu einem recht günstigen Kurs mit BNB eingedeckt. Grund hierfür war tatsächlich der Gedanke der günstigeren Trading-Gebühren. Warum also nicht direkt ein paar Coins auf Vorrat kaufen? 90 % meines BNB-Besitzes habe ich direkt abgezogen. Auch wenn es bei Binance meines Wissens nach noch keinen fatalen Hack gab, weiß ich meine Reichtümer doch lieber in Sicherheit.

Bezüglich des Kursanstiegs weiß ich auch nicht so recht weiter. Ich denke, ich belaste mich hier nicht mit Mutmaßungen und warte einfach ab was passiert.

Upvote & Resteem von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Sort:  

Da ich mich bisher tatsächlich nie mit KuCoin beschäftigt habe

Auch wenn es mir als Kucoin-Halter in der Seele weh tut, ich glaube auch nicht mehr, dass man sich wirklich intensiv damit befassen muss. Mit Platz 70 unter den Exchanges und ohne wirklich medial aufzufallen, liefert man da zu wenig. Früher wurde man prozentual an den gehandelten Coins belohnt. Da man hier aber fast nur Shitcoins gehandelt hat, hielt sich der nutzen in Grenzen. Irgendwann hat man es dann ganz umgestellt und bekommt nur noch Kucoins als Bonus. Dafür muss man dann aber eben auch Aktivität haben, die eben nicht so ganz da ist.

Ich selber habe mich zu einem recht günstigen Kurs mit BNB eingedeckt.

Dann in jedem Fall Glückwunsch! Du gehörst damit definitiv zu den Siegern der letzten Woche. Man muss eben auch mal richtig liegen. Nicht aus der Ruhe bringen lassen sollte man sich in der Tat. Aber wenn der Kurs nun noch ein paar Wochen weiter geht, würde ich vielleicht doch zumindest das eigene Invest rausholen. Dann kann man Nachts wirklich ruhig schlafen ohne das man sich im Falle eines Crashs dann Vorwürfe machen muss ;)

Hello again,

um solch große Mengen handelt es sich bei mir nicht. Die Nachtruhe ist gesichert ;)

In deinem Fall solltest Du dich vielleicht von den Coins trennen oder zumindest den Kurs, mit dem Finger am Abzug, verfolgen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60157.45
ETH 2345.98
USDT 1.00
SBD 2.47