You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vier gefälschte Kryptowährungs-Wallets auf Google Play Store entdeckt

Ich habe immer noch das TenX Wallet in Gebrauch. Schließlich hoffe ich ja auch immer noch, dass die dazugehörige Karte bald ankommt und auch für Zahlungen zu benutzen ist.

Ich bin nämlich Anfang 2018 in den Genuss gekommen, die Karte benutzen zu können (bis sie dann über Nacht abgeschaltet werden musste und TenX richtig bescheuert dastand) Aber eine Prepaid Kreditkarte, die mit Cryptowährung Deiner Wahl "geladen" ist und mit der Du echt überall bezahlen kannst, ist schon geil. Daher halte ich TenX noch die Treue.......

liebe Grüße
gernfried2000

Sort:  

Super und vielen Dank wiedereinmal wie immer für deine super Rückmeldungen. 👍 Danke.

Ja ich warte leider auch noch ungeduldig auf meine TenX Karte und kann dir daher auch sagen, dass ich sehr viel vom TeX Wallet halte und es auch selbst nutze, allerdings nur eben für kleine Beträge, die man eben ausgeben möchte bzw. mit denen man rumprobieren kann.

Aber die langfristigen, größeren Mengen habe ich dann doch lieber auf nem Ledger.

Aber TenX auf jeden Fall Top 😅👍

Natürlich ist das TenX Wallet nur für das Kleingeld. Alles andere Ledger.

liebe Grüße
gernfried2000

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60180.31
ETH 3001.45
USDT 1.00
SBD 3.64