You are viewing a single comment's thread from:

RE: US-Präsident Trump verbietet US-Bürgern den Kauf von Petro - News Diskussion

in #cryptocurrency6 years ago

Den Petro sollte man sowieso jedem verbieten. Der größte Scam in der Kryptogeschichte. Er dient lediglich dazu ein paar wenige noch reicher zu machen.
Das Häuptling Orangehaut allerdings diese Macht in einer Demokratie hat ist schon erschreckend.

Sort:  

Moin moin @bkow !

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja und ob die USA wirklich eine Demokratie ist, ist meiner Meinung nach auch mittlerweile fraglich. Ich will jetzt hier keinen beschuldigen aber Worte wie "Wir müssen eine Mauer bauen!" oder so ähnlich, lassen schon stark daran zweifeln.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64647.93
ETH 3160.25
USDT 1.00
SBD 4.09