All About The Kryptos: Steem knackt die Milliarde in der Marktkapitalisierung

in #cryptocurrency7 years ago

Hallo und herzlich Willkommen bei All about the Kyptos,


meiner kleinen Berichterstattung, die euch über interessantere Neuerungen und Ereignisse auf dem Laufenden halten soll.

Zunächst aber allen ein frohes neues Jahr und viel Erfolg und Glück in diesem! ;)

Steem knackt die Milliarde in der Marktkapitalisierung


Ja ganz recht, es ist also endlich soweit. Steem legt einen 40% Run ein und steigt auf 4.16 USD. Ein gigantisches Ergebnis, was darin resultiert, dass die Marktkapitalisierung aller sich im Umlauf befindender Token auf über eine Milliarde angestiegen ist.

Somit startet das neue Jahr zumindest insofern gut, als das wir mit einer wachsenden Community und einem Wachsenden Interesse für dieses Projekt rechnen können.


coinmarketcapsteem.JPG


Screenshot von Coinmarketcap

Ich persönlich bin natürlich sehr erfreut und sicher, dass wir uns dennoch am Anfang befinden. Wir sind auf einer langen Reise, die so schnell nicht zu Ende sein wird. Ich wünsche uns viel Spaß dabei ;)

Dieses Jahr wird sicherlich noch die ein oder andere Überraschung parat halten, da bin ich sicher.

Der Kryptomarkt am Neujahrstag


Nachdem wir ja im Gesamtmarkt zu Jahresende gefallen sind, befinden wir uns derzeit wieder auf einem Aufwärtstrend, die gesamte Marktkapitalisierung beträgt erneut 610 Mrd. USD.


marketcap.JPG


Screenshot von Coinmarketcap

Ripples Aufwärtstrend scheint beständig, während ein Ripple auf 2.21 USD gewertet wird, ist der Bitcoin-Preis vergleichsweise unspektakulär und bewegt sich um die 13.000 USD. Ich hoffe ja sehr, dass nicht all die Leute, die Ihre ersten Kryptowährungen im All-Time-High eingekauft haben, jetzt rausgehen und immense Verluste billigen. Die Zukunft wird genauso von Hoch und Tiefs geprägt sein, wie die Vergangenheit. Heißt für mich, es kommen neue Dips, aber auch neue All-Time-Highs. Deswegen immer schön locker bleiben.

Das so viel für den Moment, ich hoffe dem ein oder anderen war dies dienlich. Die nächsten Male gibt es dann auch wieder etwas mehr, aber ist ja der erste Tag im neuen Jahr.

Ansonsten freue ich mich auf die Kommentare und das nächste Mal.


Für den, der noch ein wenig mehr lesen möchte. Du kannst dir gerne hier Mein Kryptoportfolio anschauen oder meinen Introduceyourself-Post lesen.


Ich freue mich natürlich über Upvotes & Resteems und jeglichen Support!

@B-S

Sort:  

Ich gratuliere alle steemians die diese kryptowährung besitzen. Wünsche ein gutes neues Jahr.

Freu mich wenn es so wird

@igel2017 da wirst nicht der einzeigste sein

Geteilte Freude ist ja bekanntlich die beste Freude, also ab dafür ;)

Ein unglaublicher Anstieg, wenn man bedenkt, dass wir vor kurzem noch um die 90¢ rumgekrebst sind. Schade eigentlich, dass man damals nicht noch etwas mehr zugelegt hat.

Jo, das hätte man einmal machen können. Aber da wird so oder so noch viel mehr passieren. Fängt ja jetzt erst richtig an.

Werter B-S,
na dann haben wir mit Steemit/Steem/Steempower und SBD ja aufs richtige Pferd gesetzt!
Die deutschprachige Community ist immer noch recht klein, wenn hier erstmal bei allen Facebookern etc. das Erkennen der Vorteile von steemit (z.B. Netzwerk-DG, Verdienst, Niveau) eintritt, werden wir wohl noch eine ganz andere Marktkapitalisierung sehen, Zuckerberg kann sich warm anziehen oder muss reagieren. Beste Grüße vom Balten.

Naja, die Adaption schreitet ja beständig voran, als ich Mitte des Jahres diese Plattform entdeckt habe, war die Aktivität im Allgemeinen noch deutlich geringer. Der Preisanstieg wird zwangsläufig auch dazu führen, dass mehr Scheinwerfer auf Steem und Steemit gerichtet werden.

Klein, aber stark wachsend :)

Congratulations! This post has been awarded a 100% upvote by @lottobot! This post was selected from among all recent posts as the winner of lottery #1110, which had no valid entrants. You can win again by entering in @lottobot's regular lottery! To nominate a post for the regular lottery, just send 0.1 SBD or STEEM to @lottobot, and include the url of the post you would like to nominate as a memo. Learn more by reading the introductory post! Good luck!

#bitcoin
So is it true that bitcoin prices go up again

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64210.52
ETH 2627.33
USDT 1.00
SBD 2.76