You are viewing a single comment's thread from:

RE: When Lambo To Da Moon 🚀 To Soon.. Wassa wassa wassa hey! 🙉 Good Business for Comedians now!

in #cryptocurrencies6 years ago (edited)

Ich muss immer wieder über beide Ohren lachen, wenn ich an Carlos seinen Auftritt bei der Bitcooooooonect Konferenz denke :D
Ich fand den Auftritt bei HBO auch ziemlich fair. Es wurden sich über bewusst absurde Themen lustig gemacht und manche Stereotypen überzogen dargestellt, allerdings fand ich es auch gut, dass sie einige Grundlegende Sachen versucht haben der großen Masse zu erklären

Sort:  

Ja, der Typ ist einfach krass verpeilt 😁.. oh da fällt mir der hier noch ein..

FUNNY - Man Compares Steemit to Facebook & Twitter (Risitas Parody) - video by Oliver Braithwaite

Letzteres sehe ich auch so, aber ich glaube viele Leute die bisher damit keinen Kontakt hatten und eher nur argwöhnisch über ab und zu auftauchende Begriffe gelächelt haben, fühlten sich mit dieser Show um so mehr bestätigt. Das was wir direkt zuordnen können, weil wir uns mit dem Thema beschäftigt haben und uns sagen "Ja, gut erklärt!", ist glaube ich für viele überhaupt nicht greifbar.. man lacht einfach mit und das wars.

Ich fand z. B. die Initiative von @jerrybanfield gut wo er mal einen Artikel promoted hat.. aber das passt halt nicht ins late night Format.

Haha ja , dass ist auch nicht schlecht :D
Da stimme ich dir wiederum auch zu, Leute die dem ganzen eher kritisch gegenüber standen werden sich dadurch denke ich in der Tat bestätigt fühlen.
Danke für den Link , ist immer wieder schön zu sehen was die Community für die Plattform macht. Ist denke ich auch sehr sinnvoll, weil ich denke ich wäre nicht auf steemit gekommen, wenn ich nicht so interessiert in Cryptowährungen wäre. Dabei ist die Plattform eben für ein viel weiteres Spektrum geachtet. Wäre natürlich echt richtig genial gewesen hätte man steemit als schon gut funktionierende Plattform dargestellt.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.11
JST 0.027
BTC 65079.97
ETH 3405.38
USDT 1.00
SBD 2.31