Neue VISA Debitkarten für Cryptocurrencies

in #cryptocurrencies6 years ago

Einigen geht es sicher genauso wie mir; seit 4. Januar sind die VISA-Karten aller Dienstleister, die ein Wallet mit Debitkarte angeboten haben, ungültig geworden.

Bei mir waren es:

  • Xapo
    Die haben einfach den Reiter Visa-Karte von ihrer webseite genommen und damit war das für sie erledigt
  • Wirex
    Die haben sich rührend um ihre Kunden gekümmert mit Lifechat etc.
  • Bitwala
    Bei denen war erst ne Weile Funkstille, dann haben sie ihre geplante Kryptobank und ihren ICO nach vorne geschoben. Sie wollen wieder eine Karte anbieten, man könne sich sogar schon registrieren lassen. Kann man nicht. Aber vielleicht kommt ja noch irgendetwas von denen, entweder ICO, Kryptobank oder Karte.
  • TenX
    Über TenX hatte ich vor kurzem etwas geschrieben. Nur soviel mehr; sie haben auch noch keine Karte, bieten zur Zeit aber auch keine an.
  • AVCash
    Die bieten noch immer eine Karte auf ihrer Frontseite an, jedoch als Kunde liest man, zur Zeit nicht verfügbar.

Xapo und AVCash sind für für wegen Ignoranz bzw. leerer Versprechen gestorben, bei Bitwala und TenX habe ich Geduld und warte.
Ich suche seitdem nach Alternativen, habe bisher noch nichts Richtiges gefunden. Bis dahin behelfe ich mich mit den Coinbase und anycoindirect, und jeweils einem aktiviertem Fiatkonto.

Es gibt gute Nachrichten

Bei Wirex kann man zumindeest schon mal eine virtuelle Karte aktivieren, mit der man eben online alles zahlen kann. Ich habe wieder mein PayPalkonto und Amazonkonto an eine Euro-Karte geknüpft und Aliexpress an eine Dollar-Karte.
Ich habe über die letzte Woche bei allen Onlinehändlern Einkäufe getätigt und es funktioniert!!!

Für eine Plastikkarte kann man sich vormerken lassen, ich stehe auf Platz 27tausend und zerquetschte.

Achtung Werbung!!

Falls jemand von Euch so eine Debitkarte haben will, kann er gerne diesen link zu Wirex benutzen. Ich rutsche dadurch auf einen höheren Platz in der Warteliste und verdiene sogar am Umsatz der Karte desjenigen, der diesen link benutzt, sich da angemeldet, eine Karte bekommen und diese auch nutzt. Viele wenns, ist mir egal,brauche ich nicht.
Aber ich will die Karte asap.

Übrigens, ab Ende April ist neben Bitcoin auch Litecoin als Kryptowährung integriert, damit entfällt der Ärger mit den hohen Überweisensgebühren.

So! Nun Bitte! Nur einer, der da darufklickt! :))))

Sort:  

Ist die kostenfrei? Hab nich ganz verstanden man kann mit Krypto diese aufladen?

Der Account bei Wirex ist erstmal kostenfrei.
Du hast dort ein Bitcoinwallet,( ein Litecoinwallet) ein Euro-Wallet und wenn Du willst auch ein USD-Wallet oder/und Pfund-Wallet,

Bis zur Deaktivierung der Karten war folgendes Preisgefüge.
Die erste virtuelle Karte ist kostenfrei, ab der zweiten 1 Euro Karte (?)
Jede Plastikkarte hat 15 € gekostet incl Fracht. Jährliche Gebühren keine.

Ich habe vor ein paar Monaten schon mal etwas dazu geschrieben, vielleicht hilft es Dir
https://steemit.com/bitcoin/@dzone/mit-bitcoin-im-taeglichen-leben-bezahlen-meine-bevorzugten-methoden

Hey danke für die Info.

Die tenx card hatte ich letztes Jahr im okt oder so ka bestellt....Größter Reinfall! Bezahlt und niiiie was angekommen! Scheiss drauf! Eine Tür schließt sich ändere oeffnen sich ;-) cooler Beitrag wird resteemed my dear

Bei TenX würde ich an Deiner Stelle noch nicht aufgeben, da glaube ich noch dran. Aber zwei Karten sollte man mindestens haben. Das sind ja nur FinTechs, die machen übers Wochenende auch gerne mal ein Update und draußen geht solange nichts mehr. Selbst erlebt.

tenX hat verkackt...bin ein traveler nun....wohin soll die geschickt werden? per brieftaube? flaschenpost ;-) hab gott sei dank zwei cards....andere als du doch super nice :-* trotzallem halt ich den TenX coin....da geht noch was...irgendwann...in 1-3 jahren... :-P hehehehehe

Die fehlende Adresse könnte ein Problem werden.... :)

:-P thats the point....doch nach 6 monate mindetens warten könnt ja auch mal was kommen......naja, war eine spendenzahlung dann an tenX... :-*

@dzone,What visa card can be used in the country of Indonesia?

The cards can be used everywhere. Whether they are delivered in Indonesia, you have to search on the website. That will be different, from card to card.

Danke für deinen Tip..... aber ich scheitere leider an der Verifizierung...... servererror.....

Öfter probieren, manchmal sind sie einfach überrannt. Jedenfalls ist das mein Eindruck hier und da.. Ich drück Dir die Daumen , dass es irgendwann klappt.

ich bleib dran.......

Ich so eine Karte, damit kann ich Bitcoin kaufen und verkaufen. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden, um das Konto von Außen mit Bitcoin zu beschicken.

Ich habe bisher halt noch garkeine Erfahrungen mit Debitkarten gemacht. Hatte ich aber noch vor.

Ich hoffe auch noch auf Wirex.
Da ich schon einen Account habe, falle ich leider als Affiliate-Nutzer aus. ;)

Im Moment kann ich mich dort leider nicht einloggen, um mal meine Position auf der Warteliste zu checken, "technische Schwierigkeiten..."

ich logge mich seit ein paar Tagen täglich ein und es funktioniert, schon seltsam dieses Computerzeug.

Das mag auch an meinem VPN liegen.
Wer weiß heute noch, welche Auswahlkriterien bei der Absenderadresse zu einem erfolgreichen Login oder einer "Abweisung" führen...

Du hast Recht mit Revolut. Das nutze ich , allerdings mit der Premiumkarte, als ein FIATkonto, uaf welches Coinbase überweist. N26 ist mein anderes, das für anycoindirekt.
Nur beides sind Banken mit Auskunftspflichten und eigentlich will ich es dem Fiskus nicht zu leicht machen.

AVCash bietet keine Karte mehr an, schrieb ich auch im Post.

Okay, das mit AVCash hab ich wohl überlesen, danke dir.
Ja.. Wir brauchen mehr uns bessere Möglichkeiten anonym an Cryptos zu kommen.
Bin ja gespannt wann die ersten 'Cryptoautomaten' kommen.. :)
Greets!

Automaten, an denen man FIAT in Bitcoin und umgekehrt wechseln kann? Gibt es , in Tschechien und Holland, ist also für jeden was dabei :))

Okay, muss ich mal vorbei fahren wenn ich das nächste Mal Drogen hole ;)

I am totally agreed with you and next generation convert into digital money . No required ATM card debit or credit card. Just believe in digital currencies. Best of luck

Das Gleiche für mich hat ihren Wunsch erfüllt und ich bin nicht dort angekommen, es gibt viele Unternehmen, die sich auf Bankkarten verlassen und sie bezahlen und nicht erreichen TenX @dzone

it is a crazy translation. Better you write in your own language and i use the translator. :)

ok thank you

Super Artikel. 👍🏼

Ja wirklich schade! Die AdvCash-Kreditkarte war schon echt praktisch.

Grüße Rob

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95