You are viewing a single comment's thread from:

RE: YourMatesHowTo#1 - Bitcoin und die Steuer in Österreich

in #crypto6 years ago (edited)

Schade wieder einmal mit dem auf fünf Tags beschränkten Tagging, denn hier geht es nicht nur um Bitcoin, sondern auch um STEEM, Busy, DTube, SOL, NEO und wie sie alle heißen mögen...
Schrecklich kompliziert, aber du erklärst es gut. Einige Schreibfehler gibt es, dazu aber auf anderen Kanälen. Hinsichtlich inhaltlicher Richtigkeit kann ich nichts beitragen.

Philosophische und politische Gedanken spar‘ ich mir an dieser Stelle auch lieber. Jedenfalls gilt in Österreich: „Unwissen schützt vor Strafe nicht!“ und daher ist solche Informationstätigkeit wertvoll.

Ich habe mir erlaubt, deinen Link auch schon im Discord-Channel Steemit-Austria zu posten - an sich sollte jeder, der dabei ist, diese Hinweisgelegenheit selbst nützen. Auch Discord Steemit-D-A-CH würde sich vermutlich über zweckdienliche Hinweise freuen, wenn sie auch in diesem Fall Ösiland-spezifisch sind.

Wann kommt der letzte Teil deines Reiseberichts? Jetzt wird‘s schon lang mit dem Warten....

Sort:  

danke für den Input!

Verbreiten erlaubt - je mehr Leuten geholfen ist, desto besser. :)

Reisebericht dann, wenn Zeit und Muße - bin fast nur am Rumdüsen. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60813.09
ETH 3389.90
USDT 1.00
SBD 2.52