You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin - ZClassic Hardfork ---> Bitcoin Private

in #crypto6 years ago

Hey. Also ich bin so vorgegangen: Einlesen und in YouTube Videos schauen damit du den Hintergrund und alle wichtigen Dinge verstehst, auf die richtigen Adressen deiner Virtuellen Geldbörse das Geld sendest usw., danach habe ich mich bei Anycoin registriert, Daten hinterlegt und die ersten Coins gekauft und auf meine Exodus Wallet gesendet. (Diese unterstützt einige Coins) Heute würde ich nicht mehr auf Anycoin kaufen, da die Gebühren sehr hoch sind aber für den Start in die Kryptowelt war es optimal. Habe einen Youtube Channel wo du vielleicht einige gute Einführungsvideos finden kannst: Cryp Tonic (oder auf meiner Steemit-Seite der Link)
Ich denke aktuell ist ein sehr guter Zeitpunkt um einzusteigen.
Viel Spass und ich hoffe ich konnte helfen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60035.79
ETH 3187.54
USDT 1.00
SBD 2.45