Bitcoin - ZClassic Hardfork ---> Bitcoin Private

in #crypto6 years ago

Heute steht eine offizielle Bitcoin Private Konferenz in Austin, Texas an. Hier wird laut ZClassic und Bitcoin Private eine große Ankündigung kommen. Desweiteren sollte laut Aussage von ZClassic jeder der bei dem Hardfork dabei ist seine ZClassic ZCL Coins auf die ZClassic Electrum Wallet schieben. Bisher hat sich noch keine Börse dazu geäußert ob Sie den Hardfork unterstützen, vielleicht wird 24 Stunden vorher etwas bekannt gegeben. Es wird erwartet das der ZCL-Coin bis zu 1000$ vor dem Fork erreichten könnte.

Die aktuelle Wallet gibt es hier:
https://github.com/BTCP-community/electrum-zcl/releases/tag/Z!1.0.0

Today, an official Bitcoin Private Conference will be in Austin, Texas. Here, according to ZClassic and Bitcoin Private, a big announcement will come. Furthermore, according to ZClassic, whoever is with the Hardfork should put his ZClassic ZCL Coins on the ZClassic Electrum Wallet. So far, no stock exchange has commented whether you support the Hardfork, maybe 24 hours before something announced. It is expected that the ZCL Coin could reach up to $ 1000 before the fork.

Offizielle Twitter-Meldung:

We're pleased to release the Zlassic Electrum Wallet Beta to our community! Available to download here: https://github.com/BTCP-community/electrum-zcl/releases/tag/Z!1.0.0 … Stay tuned for one more update before our major announcement taking place tomorrow at our first ever Bitcoin Private conference (will be live-streamed).

btc.jpg

btcp.jpg

Die letzte Möglichkeit sich an die Rakete zu hängen!

Sort:  

Hi. Ich habe mich noch nicht mit Cryptowährungen auseinandergesetzt.

Wie kann man als Anfänger in dieses Thema einsteigen?

Das Thema ist ja sehr komplex.

Hast du da einen Tipp für mich.

Danke.

Nils

Hey. Also ich bin so vorgegangen: Einlesen und in YouTube Videos schauen damit du den Hintergrund und alle wichtigen Dinge verstehst, auf die richtigen Adressen deiner Virtuellen Geldbörse das Geld sendest usw., danach habe ich mich bei Anycoin registriert, Daten hinterlegt und die ersten Coins gekauft und auf meine Exodus Wallet gesendet. (Diese unterstützt einige Coins) Heute würde ich nicht mehr auf Anycoin kaufen, da die Gebühren sehr hoch sind aber für den Start in die Kryptowelt war es optimal. Habe einen Youtube Channel wo du vielleicht einige gute Einführungsvideos finden kannst: Cryp Tonic (oder auf meiner Steemit-Seite der Link)
Ich denke aktuell ist ein sehr guter Zeitpunkt um einzusteigen.
Viel Spass und ich hoffe ich konnte helfen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93