Buchfunding "Lust auf Indien?"

"Ein Traum ist unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will." Victor Hugo

Ich habe einen Traum: ich möchte ein weiteres Buchprojekt verwirklichen. Das Manuskript befindet sich fix fertig in meinem Computer. Das Projekt ist mit einem Verleger, mit dem ich bereits in einer Sache zusammen gearbeitet habe, besprochen.

Das einzige, was zur Verwirklichung fehlt, ist eine Summe von 5000 Euro. Ich habe an das Zitat von Friedrich Wilhelm Raiffeisen gedacht: "Was einer alleine nicht schafft, schaffen viele." Ich kann dieses Projekt nur mit deiner Hilfe verwirklichen <3

Reist du gerne? Liest du gerne? Unterstützt du gerne Kunst (handwerk)? Schenkst du gerne? Machst du gerne Freude? Brauchst du Impulse, um deine Komfortzone zu verlassen? Dann könnte "Lust auf Indien? Die Reise, die mich das Loslassen lehrte" genau das Richtige für dich sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mithilfst, mein Buchprojekt zu verwirklichen 😊

Mit 22 Euro ist dein Buch reserviert. Wenn du möchtest auch handsigniert. Und natürlich erscheint dein Name als "Sponsor" auf der Dankesseite.

Bitte lies dir dazu auch diesen Blogartikel durch:
http://www.erikaschuh.at/hilfst-du-mir-dabei-ein-herzenspr…/

Deine Bestellung kannst du über diesen link vornehmen:
http://www.erikaschuh.at/kontakt/

Was ich von dir brauche: den Namen und die Adresse, damit ich dir eine Rechnung mit der Bitte um Überweisung des Betrages ausstellen kann.

Bitte teile die Information oder den Blogartikel gerne mit reiselustigen Freunden, Abenteurern oder Leseratten.
Ich danke dir aufrichtig und herzlich, dass du an mich und mein Projekt glaubst 🌺🌟🍀

Das Foto anbei zeigt dir den aktuellen Ist-Stand. Das Projekt läuft erst 6 Tage, und ich bin so glücklich, dass bereits 54 Bücher bestellt wurden . Mein Wunsch sind 220 Bestellungen. Ich glaube an meine Vision. Danke für dein Mitwirken.

Herzensgrüße zu dir 💖
Deine Erika

www.erikaschuh.at

IST_ 421Ziel_ 5000 (7).png

Sort:  

Congratulations @traumwerkstatt! You have received a personal award!

1 Year on Steemit
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest³ - SteemitBoard support the Travel Reimbursement Fund.

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @traumwerkstatt! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28