You are viewing a single comment's thread from:

RE: 50 STEEM Competition: Barks 2 / 50 STEEM Wettbewerb: Rinden 2 (Free Cultural Works by @schamangerbert)

in #creativecommons5 years ago (edited)

Guten Abend @schamangerbert
Erstmal Glückwunsch zur Reputation 74 und ein !BEER chen für Dich 🍻

Ich habe mich auch mal künstlerisch betätigt und die eine Baum-Rinde (Wurzel) mehrfach bearbeitet und daraus einen Post gemacht.

Ich hoffe sie gefallen dir.

Schönen Abend

Gruß vom @bitandi

https://steemit.com/cn/@bitandi/baum-rinden-fotos-bearbeitet-tree-bark-photos-edited-deu-eng

d2yktm.jpg

Photo credit: Barks by @schamangerbert is used under a CC-BY-SA-4.0 licence. Modified by @bitandi

Sort:  

Könntest du bitte die Lizenzinformationen hinzufügen und das Bild anklickbar machen?
Siehe meinen ersten Kommentar. Danke.

Die Lizenz ist dabei.
Das mit dem anklicken bekomme ich leider nicht hin.
Schönen Abend
Gruß vom @bitandi

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63878.47
ETH 2625.83
USDT 1.00
SBD 2.79