You are viewing a single comment's thread from:

RE: Und was hamsterst du?

in #corona4 years ago

Ich habe noch drei Rollen Klopapier im Haus. Normalerweise hätte ich dieses Wochenende eine neue Packung gekauft. Aber ich habe es gelassen. Momentan ist Klopapier kaufen einfach zu peinlich. Das mache ich nächste Woche irgendwann kurz vor Geschäftsschluss. 🤷‍♂️

Sort:  

Klopapier bei Edeka:
l48esx.jpg

Klopapier in privaten Haushalten:
1e8jrd.jpg

Dann muss ich also nur bei meinen Nachbarn plündern gehen. 😂
!BEER


Hey @finanzwolf, here is a little bit of BEER from @thomasthewolf for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Na dann mal viel Erfolg. ich war eben noch kurz ein paar Sachen einkaufen und überall sind die Regale leer (nicht nur Klopapier). Der Lidl Mitarbeiter meint, die wären alle verrückt, er würde nur noch leere Kartons wegräumen. 🙂

Na, du machst mir Mut. 😯 Egal, !BEER habe ich noch genug.


Hey @thomasthewolf, here is a little bit of BEER from @hatoto for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @hatoto, here is a little bit of BEER from @thomasthewolf for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58668.45
ETH 3162.85
USDT 1.00
SBD 2.44