You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Corona-Virus macht die Leute verrückt!

in #corona4 years ago

Danke für deinen Artikel ich bin auch der Meinung das ein gesunder Körper und Geist nicht krank wird bzw. Sich selbst heilen kann.

Von Impfungen halte ich nicht's hier wird die gleiche Panik wie beim H5N1 Virus geschürt. Wer weiß vielleicht soll die Pharmaindustrie wieder subventioniert werden? Oder China plant eine Sanktion gegen die Welt :-)

!invest_vote und ein !coffeea

Sort:  

Hi Prophet,

ich hatte es gerade schon bei @muscara gepostet. Bisher war ich auch ein ziemlicher Impfmuffel. Obwohl ich Standardimpfungen als absolut notwendig ansehe und auch sowas wie Hepatits etc. völlig sinnvolle Maßnahmen sind. Ich bin schlichtweg zu faul! Vielleicht mache ich mal einen Post genau zu diesen Problematiken. In letzter Zeit habe ich viel mit Daten zu diesen Themen rumgespielt und kann nur sagen: Lasst euch impfen!

Schönes Wochenende

Gruß

Chapper

Bin gespannt auf deinen Artikel dazu , hoffentlich verpasse ich den nicht.

Werde es dann gerne mit dir ausdiskutieren.

Prost auf meinen Doc des Vertrauens !beer

Obwohl ich denke Bier, !coffeea Ingwer und Zitrone reicht um gesund zu bleiben;-)

Ich hatte gestern beim Geburtstag vom Schwiegervater ein paar Ouzo, das hat kein Virus überlebt würde ich sagen!

Gruß

Chapper

Woe WÜRDE der sandguru sagen?

90% aller Krankheiten würden besiegt werden wenn die Menschen zufrieden sind ;-)

Auf jeden Fall! Die Einstellung/Psyche spielt eine große Rolle bei der Krankheitsentstehung.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64579.45
ETH 3101.05
USDT 1.00
SBD 3.83