You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Corona-Virus macht die Leute verrückt!

in #corona5 years ago (edited)

Nun sind wir ja mittlerweile ältere Menschen aber das Virus ist für mich persönlich kein Thema. Doch meine Frau macht neuerdings offenbar einen auf Prepper. Unsere Vorräte schwellen auf wundersame Weise überproportional an. Wurde etwa eine Ausgangssperre in Aussicht gestellt, dass jetzt alle paranoid abdrehen?

Als ehemalige Krankenschwester ist Elke für Botschaften von Verderbnis und Siechtum natürlich schon immer offener, als ich. Da ich auch seit zwei Wochen keine Zeitung mehr lese und keine Nachrichten konsumiere, geht es mir, trotz neuer Seuche und der üblichen Ausrottung der Menschheit unverschämt gut.

Guter Artikel Chapper. Vor allem dein Style gefällt mir. Du wirst so richtig locker beim Schreiben.

Ach so – ehe ich es vergesse: Lieber Chapper hole bitte deine Delegation vom Steemwiki nachhause. Das habe ich mir nicht verdient und du kannst den Teil vom Stake viel besser brauchen als das inaktive Steemwiki.

Sort:  

Danke für die Blumen @afrog,

die Strategie mit "keine Zeitung lesen" ist gar keine so schlechte Idee. Ich habe vor bald 15 Jahren meinen Fernseher abgeschafft und konsumiere seit etwa 2 Jahren keine Nachrichten sprich Zeitungen mehr. Ab und an werde ich dann mit solchen Sachen behellicht. Aber ok, ich schau mir dann kurz die Faktenlage an und denke anschließend wie gut es doch ist, dass ich nicht mehr so einfach aufscheuchbar bin.

Das mit Steemwiki ist traurig! Wenn du da nochmal was anfängst, lass es uns wissen, ich ziehe die Delegation zurück.

Gehab dich wohl

Gruß

Chapper

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62094.36
ETH 2436.39
USDT 1.00
SBD 2.50