You are viewing a single comment's thread from:

RE: 50 SBD price money for the Steemian who designs my future logo!!!

in #contest6 years ago

Meine Variante, die Grundzüge des Original-Logos inkl. Farben, etwas Dynamik und passend zum Headerhintergrund. Dazu optimiert auf die verkleinerte Darstellung. Und natürlich Österreich :-) Der Bergsteiger ist eine modifizierte Clipart.

austrianguy.png

Und eine Variation:

austrianguy2.png

Sort:  

Danke, aber:

1.) Bin kein Bergsteiger sondern wenn dann Wanderer^^
2.) Profilbilder für STEEM sollten rund sein ;)

Liebe Grüße!

Die werden automatisch rund :-) Das ist schon berücksichtigt, die muss man nicht rund anlegen, sondern quadratisch.

Mir ging es darum die Grundstimmung darzustellen die sich bei mir einstellt bei deinen Nicknamen, was ich damit so verbinde und wandern wäre mir da eher nicht in den Sinn gekommen :-). Tatsächlich wenn man sowas wirklich entwickelt, macht man ja nichts ins Blaue hinein sondern sammelt Informationen. Ein Wettbewerb läuft ja unter dem Motto Fun und ganz anderen Vorgaben, bedeutet keinen großen Zeitaufwand und wenn man daneben liegt ist es kein Beinbruch.

Viele Grüße aus Uruguay.

Stimmt, Mitmachen macht ja auch Spaß! Und man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast! Auch wenn es nicht mein neues Logo werden wird - habe den Aufwand mal mit nem Like auf deinen Kommentar belohnt!

Liebe Grüße aus Österreich ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62872.85
ETH 3031.64
USDT 1.00
SBD 3.92