You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem-Bounty (10 SBD): Dance Weekend - show us your Music (Deutsch / English)

in #community6 years ago (edited)

Noch niemand mit "Modern Talking" am Start :DD?

80´s electronic music ist leider nicht so meins, irgendwie geistert mir die ganze Zeit "Hot Butter - Popcorn" durch den Kopf, aber wie ich gelernt hab, ist das noch ein wenig älter :D

Mit Rock/Metal aus der Zeit kann ich sehr viel mehr anfangen, aber ein Paar Sachen kenn ich dann doch aus dem Bereich, wahrscheinlich einige mehr, als mir spontan einfallen aber joa, nicht so einfach muss ich gestehen :D

Ich habs noch nirgends gesehen, deshalb:


Eurythmics - Sweet Dreams


Und weils noch keiner gebracht hat und ich mich nicht beherrschen kann:


Schönen Tag wünsch ich noch :)

Sort:  

Das hat gerade noch gefehlt @schlees - Herzlichen Dank für den Wurm der durch meine Gehörgänge wummert jetzt lol

Hehe, ich glaub irgendwie nicht, dass es um meinen eigentlichen Beitrag geht, sondern eher um eine cheri cheri Lady oder wenns Dir wie mir geht, dudelt Dir das Popcorn durch den Kopf :D

Und wenns doch die cherie Lady war, kann ich vllt. damit abhelfen, der Schnitt ist anbei... joa, nennen wirs besonders ;D


Erwischt sicher noch andere xDD

Schau dir den grinsenden Dieter da oben im Hintergrund an, bedarf glaub keiner weiteren Worte :)

Congratulations! Your submission earned you 0.583 SBD from this bounty. You have received 0.583 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57453.27
ETH 2928.75
USDT 1.00
SBD 3.67