Klein Helferlein

in #community6 years ago (edited)


Euch brummt der Schädel, weil Ihr Euch bemüht habt und trotzdem nicht über die Auszahlungsgrenze kommt? Oder ein Freund droht zu scheitern und Ihr seid nicht kräftig genug zu helfen?
Unterhalten wir uns also über kleine Tipps und Tricks, die nicht jeder kennt. Einige davon habe ich selbst erst durch kräftige Hilfe Anderer kürzlich kennengelernt.

Letś talk about Helferlein!

@dustsweeper

Dieser votet unsere Kommentare mit rund $0,03 und bringt sie damit zur Auszahlung. Wie es genau funktioniert erfahrt ihr bei Staub sammeln mit Dustsweeper von @condeas

@drotto

Momentan komme ich nicht drauf wie ich auf @drotto gestoßen bin - die Neuronen funken gerade nicht.
Auf alle Fälle gehen wir ins Wallet und senden eine Memo mit 0,001 Steem/SBD an @drotto und fügen den gewünschten steemit-link unserer Wahl ein. Der Bot votet dann mit 1,04, 2,08 oder zumeist mit 3,13 Prozent was derzeit 0,02304$ bedeutet. Soweit ich es bisher sehen konnte, könnt ihr anderen damit ne Freude machen, ODER Euch selbst was gutes tun.

@treeplanter

Screenshot_2018-10-06 Tree Planter - Busy.png
.
Also wir senden zwischen 0,2 und 0,01 Steem/SBD und die Adresse an @treeplanter via Memo und dann heißt es warten - einmal versucht, und es hat rund 12 (?) Stunden für das Vote gebraucht. Aber egal es ist angekommen wo es sollte :-)
Für @treeplanter könnt Ihr Euch bei @muscara bedanken!!

Minnowsupport

Dank @obvious wissen auch Lahmärsche wie ich, die längst auf diesem Discord-Server dabei waren nun auch über die Upvote-Funktion des Bots bescheid Die Anleitung findet Ihr hier:
Gratis Upvotes von minnowsupport!

@dach-support

Dieses Projekt von @jedigeiss (Dach-Papa Schlumpf) sollten wohl die meisten schon mitbekommen haben. Vom @theaustrianguy fand ich die Anleitung auf Youtube


des weiteren einen Artikel von @obvious - DACH-SUPPORT Bot – HowTo und Funktionsübersicht

Nicht unerwähnt sollen die Drei hier sein, dank sei @sportwetten !!!

@banjo, @cleverbot und @automation

Drei Bots, denen man ein FOLLOW aufdrückt, und sie in Posts oder Kommentaren verlinkt. Du kriegst lustige Kommentare von allen Dreien, sowie ein Upvote!

EDITEDITEDITEDITEDIT EDIT

falls nicht jeder die Kommentare liest:
Screenshot_2018-10-06 Klein Helferlein - Busy.png

Vollständig ist dieser kleine Anstoß mit Sicherheit nicht, aber ein Anfang für Alle die noch nix davot hörten.
Wer noch weitere nützliche Tipps hat - Beitrag schreiben! Ich persönlich finde es immer sehr schade, wenn großartiges in meiner Kommentar-Sektion vor sich hinschlummert, wo es kaum jemand sieht!!

Delegationen für Plankton unter ~50 sp sind bei @balte und @schlees unter hilfe von @decuration und einigen lieben Anderen noch zu ergattern.

Die Bilder stammen von https://www.duckipedia.de/ . Also wer etwas über Helferlein; Düsentrieb und Co. wissen möchte ...... :-)


Sort:  

Eine interessante Aufzählung von Helferlein :) Erwähnen möchte ich noch dass einige dieser Dienste auch hervorragend sind um anderer Leute Posts zu belohnen. Dies sind z. B. Minnowsupport oder Treeplanter (dort gibt es einen Upvote in doppelter Höhe wenn man Posts von anderen vorschlägt).

Also es wurde gerade mal bei Minnowsupport getestet und mit nen nicht eigenen Link gab es trotzdem einen 12% upvote. Oder gibt es da n extra Channel für?

Posted using Partiko iOS

Nein, Minnowsupport votet immer gleich - was für umsonst ja auch schon ein ordentliches Sümmchen ist. Ich meinte es so dass du damit anderen einen Vote geben kannst über die eigenen Möglichkeiten hinaus.

Sehr gute Tipps, ich befolge schon einige davon und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Habe es mal resteemed.

herzlichen :-)

Das muss die Welt erfahren!
Resteem. 😎

Danke für die Tips 😎

Dieser Steemianer verwendet noch viele andere Bots: @cemalbaba.
Die Frage was ich mir stelle: wenn ich mehr Bots und wenig "echte" Leser habe kann ich es ja gleich wieder lassen.

für @automation @banjo und @cleverbot

grüatziwau :-)

ich habe eben die mir bekannten reingepackt, da man ja ab und an zur selbsthilfe greifen muss, um über die auszahlungsgrenze zu kommen.
ich bleibe dir als "echter" leser erhalten.
aber ich mag die bots trotzdem, denn die machen einfach ihren job. ich kriege meine votes, der bot seine curation rewards - alle sind zufrieden!

LG
@automation @banjo und @cleverbot sind echt sympathische kerlchen weil sie immer !popcorn mitbringen :-)

Du bist cleverbot?

Ich bin nicht clever. also kann ich auch nicht cleverbot sein.

My power flurries through the air in to the ground.

Ich dich nicht ich mag dich nicht und ich werde dich auch nie mögen, und jetzt geh ins bett.

I am one with the wind and sky.

No you're cleverbot.

No right, no wrong, no rules for me, I'm free.

Dankeschön für Deinen Beitrag 👍

na eigentlich eher umgekehrt !

danke fürs reinschauen und fett voten :-)

LG

Thank you so much for permanently trapping my hands inside those powerful, massive, muscular furry pecs of steel shirtless. :).

Oh, I thought you were being sarcastic. I wasn't.

oh, yes - u was!

No I do not never watch Tv.

Neither did i.

Tolle Tipps, da werd ich gerne mal den einen oder anderen in Anspruch nehmen.
Upvote und Resteem weil einfach empfehlenswert!

fein :-)

ps: den kommentar hier von @muscara lesen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25