Sort:  

Perfekter Beitrag, allerdings... was soll ich sagen... du hast die eigentlich wichtigste Funktion des bots tatsächlich vergessen @obvious... was machen wir denn da nun? ~Benny

?kraulbenniesbart ist noch nicht integriert, falls du das meinst.

Steht da doch, Zitat:

Da Spaß ebenfalls dazugehört, kannst du mal den Befehl ?dechuck testen ;)

;)

😱 Asche auf mein Haupt 😬

Müsstest ja noch etwas davon in deinem Grill haben ^^

Jetzt bin ich als Neuling schon wieder ein ganze Ecke schlauer, ich hatte mich nämlich schon gewundert wieso ich zu der Ehre kam, dass der DACH-SUPPORT Bot mir ein Upvote gegeben hat, danke auch dafür. Ich werde mich auf jeden Fall registrieren, denn ich hab schon oft bedauert, dass ich so manchen wirklich guten Artikel nicht mehr zukommen lassen kann. Ich glaube der DACH-SUPPORT Bot ist eine richtig gute Unterstützung für die deutsche Community. Eine Frage wo kann ich sehen wer meinen Beitrag eingereicht hat, denn ich möchte mich doch herzlich dafür bedanken.

Zu deiner Frage

wo kann ich sehen wer meinen Beitrag eingereicht hat

Diese Funktion ist (noch) nicht eingebaut. In dem "deutschbot-und-dachbot"-Kanal hast du die Chance, denjenigen zu erwischen. Vorausgesetzt er hat den Upvote in jenem Kanal initiiert. Falls er den Beitrag direkt beim Bot eingereicht hat, wirst du nicht erfahren, wer es war - Zumindest mit dem jetzigen Stand der Programmierung des Bots.

Viele Grüße!

Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage.

Super Beitrag für die ganzen Neulinge auch! Poste es doch mal in #pinnwand-tools aufm Discord, denke das passt ganz gut da rein :)

Danke dir. Gute Idee, mache ich nachher mal ;)

Vielen lieben Dank für die tolle Erklärung! genau so etwas habe ich gesucht, um den Bot noch einmal im #steemitsisterhood Meetup nächsten Mittwoch zu erklären..

ich denke mit deinem Beitrag in der Hinterhand bekomme ich das jetzt super hin! THAAANKS

Klar, gerne. Bei Fragen gerne fragen ;)

ich glaube der Beitrag war zu gut, als dass noch Fragen auftreten sollten... 😉 danke dir!

Wie lang dauert eine Registrierung? 24 Stunden?

Die Freischaltung erfolgt manuell, also immer dann, wenn der Admin Zeit hat. Kann 5 Minuten oder 5 Stunden dauern, aber in der Regel nie länger als 24h ;) Heute noch das Wetter genießen und ab morgen Beiträge einreichen ;) Viele Grüße

Prima! So geschrieben, dass es auch alte Menschen verstehen können. 😁 👴

Danke, aber so alt bist ja noch gar nicht ^^

Hallo @obvious,
ich komme genau bis an diesen Punkt.https___discordapp.com_channels_39.png
discord
und scheitere beim Versuch eine Zahlenkombination zu finden, die ich bei der Überweisung nutzen soll.
Gruß, Wolfram

Hi Wolfram,

du musst an dieser Stelle auf die Nachricht des Bots klicken:

Der Pfeil zeigt da drauf. In dieser Nachricht solltest du die nötigen Infos finden.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du im "#allgemeines"-Kanal einfach schreiben. Man wird dir sicherlich schnell helfen können. Gruß-

Der Bot ist ein sehr cooles Instument! Anderen damit eine Freude zu machen, ist doch was sehr schönes :)
Ich bedanke mich vielmals für diese Option bei @jedigeiss und allen, die daran beteiligt waren!

Danke für die super klare Erklärung des bots. Kannst du mir sagen ob es betreffend der Beiträge die einen Upvote erhalten können Einschränkungen gibt punkto Mitglieder, Sprache,.. oder kann jeder x beliebiger Post vorgeschlagen werden?

Prinzipiell kann jeder beliebiger Beitrag eingereicht werden. Da das ein Supportprojekt für die deutschsprachige Community ist, sind natürlich ebensolche Beiträge erwünscht - Eine Regel ist das jedoch nicht.

Super danke für die Info!

Danke für den Artikel. Ich bin durch Empfehlung auf die dach community gestoßen. Außer dem Bot, wie unterstützt ihr euch noch?

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87