You are viewing a single comment's thread from:

RE: I WISH YOU ALL A NICE AND PRODUCTIVE WEEK!

in #community6 years ago

Bin mir nicht sicher, ob das nicht ein "generelle" Problem von steemit ist.
Da jeder versucht seinen Gewinn zu erhöhen und jeder ein Stück vom Kuchen haben will, will man gar nicht andere resteemen usw. Die könnten dann ja erfolgreicher sein als man selbst.

Bin selber nicht so aktiv und meine Filterblase ist erlaubt klein, aber das ist das, was mir so auffällt. Meist werden Beiträge geresteemed, die sowieso eine hohe Reichweite haben. Wohl eher um dem Autor zu gefallen und ein Upvote zu ergattern.

Pläne für diese Woche?
Endlich Mal wieder was Posten ;)
Achja und das ein oder andere Möbelstück umziehen.
Und hoffentlich die (noch kleine) Erkältung loswerden.

Nur content rauszubringen damit man etwas rausgehauen hat, ist denke ich nicht der richtige Weg. Bin da deiner Meinung, Kommentare und resteems sind vermutlich wichtiger. Wobei ein resteem von mir dem Autor nicht soo viel bringt. Denke mit resteems unterstützt man vor allem kleinere.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60675.01
ETH 2605.91
USDT 1.00
SBD 2.64