You are viewing a single comment's thread from:

RE: Attending Vienna Steemit MeetUp as a German representative (English/Español/Deutsch) Fotos + Video

in #community6 years ago

Hey Liz,
cool dich kennengelernt zu haben.
Lustig, dass ich mit deinem Bruder und der Freundin die ihr mithattet einige gemeinsame Freunde habe.
Gib Bescheid, wenn die beiden Steemit haben :)

ps hab mir einige von deinen posts angeschaut und bin etwas neidisch :>

Sort:  

Hey! Ja, das war wirklich witzig!! Ich mach einen Post über ihn bzw. sie sobald sie ihren introduceyourself haben - mit dem Link zu ihrem account! Also stay tuned ;)

Ich folge dir nun auch und schau später gleich mal auf dein Profil! Bin schon gespannt hehe. Freut mich, dass du meine Posts wohl cool findest ;) - Wenn du mal Tipps brauchst in Sachen Reisen sag Bescheid.

LG und bis bald

Würd mich über ein paar Tipps freuen bzw. hast du mir ja zu meinem post ja schon was geschrieben :)
Kann ich dir iwo gscheider schreiben?

Ich bin im steemitchat unter lizanomadsoul92 zu finden :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62873.38
ETH 3037.14
USDT 1.00
SBD 3.63