Batman R.I.P. Fanedition Band 1 + 2

in #comic9 months ago

1000051096.jpg

1000051095.jpg

Diese Fanedition gibt es nur im WWW und nicht in gedruckter Form auf Papier, denn von PANINI wurde soweit mir bekannt nur eine verstümmelte und gekürzte Version mit vielen Auslassungen veröffentlicht.
Es wurden nun hier Originalhefte aus BATMAN, NIGHTWING und ROBIN abgedruckt.

Leider habe ich die Story der fast 400 Seiten nicht so Recht kapiert
Wo nun BRUCE WAYNE abgeblieben ist und aus welchem Grund genau - ICH weiß es NICHT!

Zu Beginn kehrt HUSH zuruvk, diese Story ist gut und nachvollziehbar. Dann wird es immer verwirrender, brutaler und teilweise surreal. Die unterschiedlichen Zeichenstile der wechselnden Heftreihen tun ihr übriges.
Entweder ich war zu blöd zum lesen oder auch in dieser Fanedition fehlt etwas. Eventuell gibt es noch einen dritten Band? Oder vielleicht hat man schon nach den zweiten aufgegeben? Oder ist er noch nicht veröffentlicht worden?

Jedenfalls kann ich nur Bend 1 mit der HUSH Story wirklich empfehlen.

Sort:  

Your post has been rewarded by the Seven Team.

Support partner witnesses

@seven.wit
@cotina
@xpilar.witness

We are the hope!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62065.67
ETH 2429.85
USDT 1.00
SBD 2.68