You are viewing a single comment's thread from:

RE: Trip to Montenegro VI - Dubrovnik, Croatia [EN/DE]

Meine Güte, ich komme ja gar nicht hinterher mit dem Gucken!!!! Und dann auch noch jeder einzelne Artikel gespickt mit so vielen Fotos, dass ich die einzelnen gar nicht richtig würdigen kann ;-) Und auch noch viele Infos, die - Gott @patschwork sei Dank äußerst amüsant serviert werden. Sehe sehr schön!

Sort:  

Danke dir, liebe @kadna!! Ach ja, ich bin mir grade auch nicht sicher, ob´s nicht zu viel auf einmal ist. Und ich hab mich bei der Auswahl schon schwer eingeschränkt. Aber bevor die Bilder auf der Platte vergammeln :)

Aber bevor die Bilder auf der Platte vergammeln :) ...

... machst du halt ein paar mehr Artikel draus ;-) Kannst dir (und uns) ja Zeit lassen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57062.81
ETH 3068.42
USDT 1.00
SBD 2.43