You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 #ColorChallenge FridaySkyBlue " Beautiful Skyblue Flower in Detail 💙" By @lichtblick 💐😊

Hey@lichtblick :) Super schöne Aufnahmen hast du da!!🌸 🌺Dein Post kommt mir gerade wie gerufen. 😊Bin auf der Suche nach einer guten Kamera für meine bevorstehende Reise. Bin bisher in Neuseeland nur mit Iphone unterwegs gewesen 🙊Und so kann es nicht weiter gehen :-D Habe gerade mal geschaut, die DMX-LX100 scheint ja vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut zu sein!! 💯 Viele Grüße, Jules

Sort:  

Super das freut mich @travelution.
Diese Kamera war eine der besten Anschaffungen meines (Steemit) Lebens :-)
Macht super Bilder und ich habe lange noch nicht alles ausgereizt.

😂😂...na da bin ich mal gespannt. Bin wirklich stark am überlegen mir das gute Teil anzuschaffen. Ich werde berichten;) Schönes Wochenende!!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59514.13
ETH 2652.65
USDT 1.00
SBD 2.42