You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💋MondayYogaRed #4: WIN SBD!!! way2move: bleib schön locker../ go with the Flow/ Vinyasa(DE/EN)🌹

in #colorchallenge7 years ago (edited)

Sometimes i feel a little funky, so why not incorporate a funky one-legged crow to funky handstand into your vinyasa?

BE1192EE-6668-4EA8-8FC7-FE3FBFB1F128.gif

Manchmal fühle ich mich ein bischen abgefahren,
was gibt es dann besseres als eine abgefahrene einbeinige Krähe in einen abgefahrenen handstand in deine Vinyasa einzubauen?

Liebsten dank für deine Energie die du immer wieder in deine Artikel steckst @akashas 🙏

Sort:  

Hey yogi breaker ;-)
Nice
Solch moves kenn ich noch vom Breakdance!
100 % von mir!
That is an Acro Flow bro
;-)

Gelernt habe ich ihn aber auf einem Yogaworkshop🙏 Cool eine Breakdancerin, bis auf ein bischen selber üben und ein paar Hip Hop Stunden ist nichts aus dieser Karriere bei mir geworden, hab aber Capoeira gemacht, von der es viele Moves im Breakdance gibt.

Ich hab mit 17 angefangen capoeira zu praktizieren bis heut
Noch manchmal...dann steht ja mal n spiel an mein bester! Nice Jogo bonito axé capoeirista

Ist aber schon ein Jahrzehnt her, meine Capoeiramoves sind also mittlerweile ziemlich eingerostet, ginga bring ich aber noch zusammen😆

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67315.59
ETH 2604.26
USDT 1.00
SBD 2.71