You are viewing a single comment's thread from:

RE: Color Challenge SaturdayIndigo - Empress Tree and Wells Cathedral (EN | GE)

Es gibt jede Menge im Web darüber. Es war sogar der Lieblingsbaum eines unserer ehemaligen Monarchen! Das spricht dafür, dass er in günstigen Lagen in unseren Breiten überleben könnte. Von dieser England-Rundreise kam ich übrigens recht geläutert zurück. Vor allem die Natur hat mich überwältigt und ich bekam schöne Visionen (oder Träume) von Feen und Waldgeistern... :)

Sort:  

Anscheinend geht es nicht nur mir so hihi Von den Feen und Waldgeistern würde ich natürlich auch gern mehr hören ;-)

Oh. Da kämpfe ich innerlich noch damit. Soll ich hier auf Steemit mehr von meiner gefühlsbtonten Seite preisgeben? Oder eher beim Sachlichen bleiben? Das Thema Naturwesen könnte ich ja mal sachlich beginnen... Sagen wir so: Hier auf dieser Doku, die mit der Steemit World Map verlinkt ist, passt es eher nicht. Die Antwort ist: Ja, aber nicht gleich! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57972.96
ETH 2357.13
USDT 1.00
SBD 2.36