Eine kurzer Guten Morgen Gruß aus den Bergen in Kärnten | Colorchallenge Orange Tuesday ☀️

in #colorchallenge6 years ago

6a672191-bf5f-4571-adeb-61cf677a21a8.jpeg

1ec5b825-8555-4442-8ab4-5291b6920d98.jpeg


Guten Morgen,

eigentlich wollte ich heute lange Ausschlafen. Meine Nacht war aber eher unruhig und ich bin schon um 06:30 Uhr wach gewesen.

Jetzt mal Kaffee und die herrlich frische Kärntner Luft genießen. 😊
inhale - exhale

Nach einem guten Frühstück wird anschließend überlegt wo es heute hingeht.
Der Tag verspricht wirklich schön zu werden mit ganz viel Sonne. ☀️


This is my contribution for colorchallenge Tuesday orange by @kalemandra

Die Fotos habe ich mit meinem Smartphone OnePlus 6 gemacht.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag. 😃

Liebe Grüße
@kissi


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Hallo Kissi, deine Urlaubsbeiträge sind wirklich schön, es macht Spaß sie zu lesen :) vor allem die Natur dort ist umwerfend, genieß deinen Urlaub 😊
Liebe Grüße von Leon und Cynthia

Hallo ihr 2. 😉 Vielen lieben Dank.
Es ist wirklich traumhaft in Kärnten. ☺️

Liebe kissi, bitte verrat mir doch, wo es Dich heute hin gezogen hat :-)))
Danke für Deine wunderschönen Fotos !

Heute gab es eine Wanderung. 5 1/2 h. Ich werde morgen einen Post dazu machen. ☺️ Wunderschön und echt super anstrengend. Uff ich bin k.o. 😄

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Guten Morgen zurück aus dem wunderschönen Saarland :D

wink Halli hallo. 😄

Gorgeous photo. 🙂 Lovely color and I love how this what taken from behind the flowers.

Thank you! 😊😃

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60675.97
ETH 3383.58
USDT 1.00
SBD 2.52