You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💋MondayYogaRed #4: WIN SBD!!! way2move: bleib schön locker../ go with the Flow/ Vinyasa(DE/EN)🌹

in #colorchallenge7 years ago

Jeah @akashas wie immer eine sehr coole Aktion!

Mein Motto heute: fließende Bewegungen, ruhiger Atem, eine Balance-Übung im Stehen...

Ich beteilige mich heute weniger mit dem Legen und Setzen... lieber zeige ich euch Bilder von meinem Stand auf einem Stehpadel-Board. Für mich persönlich schon eine kleine Überwindung gewesen, denn es war mein erster Versuch und es waren um die -5°C (wahrscheinlich weniger).

WhatsApp Image 2017-01-01 at 17.53.01.jpeg

...und hier nochmal eine schwierigere Position... ;)
WhatsApp Image 2017-01-01 at 17.53.04.jpeg

...ich kann es nur empfehlen. Gerade früh morgens ist das schon eine sehr meditative Erfahrung für mich gewesen :)

Steem on!

Sort:  

WOW! Mein guter! Surf and yoga is voll mein Ding!!!
I love yoga on the standup paddling board!!!
Das hätte ich Zugern mitgemacht!

Respekt

Bei den Temperaturen..;-)
100% haste von mir!!!!

:) also wäre es Sommer, hätte ich mich auch an ein zwei Figuren probiert...

Kann dir nur recht geben, es macht auch so einen riesen Spass!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67315.59
ETH 2604.26
USDT 1.00
SBD 2.71