You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 TuesdayOrange

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Sort:  

Danke @austroboost! =)

Hallo @gexi, tut mir Leid dass du auf deinen letzten beitrag keinen vote kriegt hast, aber du hast als tag #stemmit-austria statt #steemit-austria benutzt, in deinen vorigen Beiträgen nutzte den tag gar nicht. @Austroboost filtert österreichische Beiträge anhand folgender tags #steemit-austria, #austria, #at, #oesterreich. LG

Austroboost is checking at the 5 lasts posts you made if I am correct and tags and words you are using which reffer to Austria. Personally, I would include when you are reffering to an event in Vienna, to mention the city and the country and eventually add a steemitworldmap code when reffering to a specific location ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69942.87
ETH 3793.57
USDT 1.00
SBD 3.73