Sort:  

Hallo nochmal. :)
Ich freue mich gerade so sehr, dass ich den Sonnengruß richtig zugeordnet habe. yippiiee
Ich war mir echt nicht sicher!

Ich zähle mich immer noch zu den Yoga Anfängern und patze regelmäßig beim Sonnengruß!
Da kann doch kein Flow entstehen, oder? :)

Ich zeichne mir gerne meine Abläufe. (nicht besonders talentiert! Und ich überlege gerade ob ich die mal bunt machen sollte?)
Aber mir helfen sie in den Flow zu finden. :D

Meine Sonnengruß Erinnerungszeichnung sieht momentan so aus:
IMG_20180110_191108096.jpg

Vermutlich muss ich noch suuuper viele Sonnegrüße mit meiner Zeichnung üben, damit ich den nicht vergesse. ;)
Macht aber nichts, weil es mir Spaß macht.
Yoga und meine Zeichnungen dazu. :D
Dran bleiben heißt es da. :D

So, und jetzt hoffe ich noch das sie dir gefällt! :)

oh my god how sweet


So hab ich auch angefangen :-)))
Hihi
Wie süß ist das denn?!
Richtig! Das ist der

surya flow ;-)

100 Prozent von mir

Danke schön :)
surya flow - super, wird gleich auf mein Zettelchen notiert! :)

Die Zeichnung ist super! :)

Danke dir recht herzlich. :)

So cool wie im Winter auf einem Stehpadel-Board sind sie nicht! :) Ich habe das mal probiert und die meiste Zeit im Wasser verbracht :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59987.83
ETH 2418.78
USDT 1.00
SBD 2.41