You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich sammle dieses Jahr Erinnerungen und du? #collectmemories

in #collectmemories6 years ago

Hallo Marita,
glücklicherweise hast du ja mit dem Aufschreiben deiner Erinnerungen nicht bis zum Sterbebett gewartet. Ob dir dort überhaupt noch die Zeit zum Überlegen zur Verfügung steht, bleibt auf jeden Fall fraglich.
Ich verspreche dir, mir Erinnerungen an die Wand zu nageln, die mich aus der Vergangenheit begleiten. Ist die Zehnte erreicht, lasse ich sie dir unter dem #collectmemories zukommen. Versprochen. Aber vorher muss ich mir noch ein paar Gedanken über den Erfolg machen, die ich am Mittwoch @asperger-kids vor die Tür legen möchte. Kannst ja mal reinlesen, wenn dich interessiert, was ich als Erfolg ansehe.
Gruß, Wolfram

Sort:  

Hallo Wolfram,

meine Mama hatte noch Zeit auf ihrem Sterbebett. Und ganz ehrlich? Diese Gedanken die sie hatte möchte ich nicht haben.
Bei @asperger-kids lese ich schon mit. Ich bin gespannt was du zu sagen hast ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57808.87
ETH 3061.38
USDT 1.00
SBD 2.33