You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich sammle dieses Jahr Erinnerungen und du? #collectmemories

Sehr schöner Artikel. Ich bin mittlerweile auch dazu übergegangen immer mehr schöne Erinnerungen zu sammeln bzw. mehr dafür zu machen. In den letzten Wochen bin ich zum Beispiel in zwei verschiedene Clubs mitgekommen, die ich eigentlich nie besucht hätte da ich eher Charts und so höre und die Welt des Rock und Metall doch noch sehr befremdlich für mich war. Ich bin allerdings froh das ich mitgegangen bin, denn es waren sehr schöne Abende mit vielen netten Leuten und Eindrücken. Heute geht's zu na DnB Party. Wieder was anderes.
Vlt mach ich ja auch noch so einen post zu dem Hashtag #collectmemmories

Sort:  

Sehr cool.
Es ist schon witzig was wir plötzlich erleben können, wenn wir einfach mal JA sagen und nicht immer mit den ganzen Vorbehalten an Dinge rangehen. Ich freu mich wenn du mitmachst :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 60479.65
ETH 2906.15
USDT 1.00
SBD 2.43