You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo Welt

in #code7 years ago

Hallo Marcel!
Spannender Schreibstil! Gefällt mir sehr gut. Ich bin zwar auch erst seit heute dabei, aber was ich in der kurzen Zeit schon gelernt habe ist: füge IMMER Bilder zu deinen posts hinzu. Dann gibt's mehr klicks ;)
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, damit du mit deinen nächsten Beiträgen mehr Aufmerksamkeit bekommst.

Viel Spaß wünsche ich dir hier!

Sort:  

Vielen Dank! Ich würde sogar behaupten, dass diese Funktionen auch dazu führen, dass die Menschen sich wenige im Hatespeech bewegen, weil jetzt jeder darauf bedacht ist einen guten Eindruck zu hinterlassen. Aber das ist ja was sehr positives. Naja Bilder aus meiner Kindheit einfügen, das überlege ich mir mal noch xD . Vielen Dank nochmal. Wir hatten ja schon netten Kontakt in discord. Meine Themen werden sich um alles mögliche drehen. aber auch viel techisches. Es ist ein schönes Gefühl, für seine Arbeit auch belohnt zu werden, selbst wenn es kleine Beträge sind. Am meisten interessiert mich natürlich der geistige Austausch und die Erfahrungen von anderen Leuten.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63749.66
ETH 3419.02
USDT 1.00
SBD 2.48