You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zickenheiner oder besser Zickenheimer - hört doch auf euch gegenseitig anzuzicken

in #cn7 years ago

Fand Dein Kommentar schon lustig, nur leider wurde es von marky als Upvote-betteln empfunden. Es war halt nichts anderes als ein Verständigungsproblem. Und dass irgendjemand mein so stark upgevotetes Bild herabsetzt, war auch zu erwarten. 😁

Sort:  

Ja schade. Wäre ein schöner Ausgleich zu den SBI DVs gewesen. Hat nicht so ganz geklappt 😂

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59954.55
ETH 1574.59
USDT 1.00
SBD 0.42