You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zickenheiner oder besser Zickenheimer - hört doch auf euch gegenseitig anzuzicken

in #cn5 years ago

Moin @balte
Ich hoffe ich hab da die Nacht nix losgetreten.
Ich hab gesehen das der mmkk3 dem condeas einen vote auf sein Bildchen gegeben hat. Da hab ich mir gedacht ich hol mir auch mit ein paar lustigen Wörtern ein Vote von ihm.
Das hat ja quasi auch geklappt. Aber was danach mit marc abging hab ich keinen blassen schimmer.
Ps: een twee tree is Schweden oder?
Schönen Tag und Gruß vom @bitandi

Sort:  

afrikaans:), schwedisch is en, två,tre:), wir werden noch zu Linguisten hier:).
Das andere, nicht so wichtig, hab ihn halt mal ein bichen angehauen ohne downvotes, für das unklare downvote an Dich:), kann der schon ab, eskalieren macht keinen Sinn. Tja, geht grad heiss her auf Chain, locker bleiben:), ein bischen Wildwest darf auch mal sein. Ziehen wir uns mal wieder High noon rein, und jeder kann sich seine Rolle aussuchen:)

Ok, dann hat das ganze mit mir ja nix zu tun. Da bin ich ja froh.
Und der Schwede tut mir leid. 🙄
Dann macht mal weiter Wild West, ich halt mich schön zurück.
Schönes Wochenende
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Fand Dein Kommentar schon lustig, nur leider wurde es von marky als Upvote-betteln empfunden. Es war halt nichts anderes als ein Verständigungsproblem. Und dass irgendjemand mein so stark upgevotetes Bild herabsetzt, war auch zu erwarten. 😁

Ja schade. Wäre ein schöner Ausgleich zu den SBI DVs gewesen. Hat nicht so ganz geklappt 😂

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56477.82
ETH 2390.38
USDT 1.00
SBD 2.33